Dienstag, 10. Mai 2016

Haus am Hang


Hallo.Hab nun 2 Wochen gebraucht für dieses Haus da ich einfach keine Zeit fand es in kürze fertig zustellen.
Ich liebe es so.
Die verschiedenen Ebenen machen es echt zu einem Hingucker.
Vorgestellt habe ich es mir für ein Pärchen das gerne mal feiert und das Leben mit seinen Freunden und Arbeitskollegen auf der einladenden Terasse geniesst.Da das Haus nur ein Schlafzimmer besitzt sollte Kinderwunsch eventuell nicht aktuell sein.Allerdings gibt es genug freie Fläche auf der linken Seite sollte man dazu bauen wollen(zb Galerie,Büro usw).Ausserdem enthät das Haus einen Vogelbaum für Vogelfreunde.
.Diesesmal kommt das ganze komplett ohne Downloads aus.Viel Freude damit.



 Größe:
40x30
Grundstückswert:
unmöbliert: 75.348 Simoleons
möbliert: 117.538 Simoleons
Räume:
3 Parkplätze, Pool,Terassen,1 Schlafzimmer, 2 Bäder,Flur, Wohnküche, Vogelbaum,Gärten auf verschiedenen Ebenen,Genügend Fläche zum bebauen
 
Sims 3
Erweiterungen erforderlich:
Reiseabenteuer,Traumkarrieren,late Night, Lebensfreude, Einfach tierisch, Supernatural, Jahreszeiten, Wildes Studentenleben,Inselparadies
Dieses Haus enthält keine Downloads
Sieh dir im Verzeichnis bei Interesse auch noch meine weiteren Bauten,Sims,Tiere an.
Wünsch dir viel Spass mit meinem Haus.
Regenbogentau
Hier gehts zum Download




 Das Dach mit Griller und Sitzplätzen und viel freien Raum für eigene Ideen.
 Der erste Stock enthält ein bad mit Dusche einen Aufgang zur Terasse nach oben.Einen Flur mit Arbeitsplatz und einem Schlafzimmer.
 Das Erdgeschoss









 Beim entstehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob,Kritik,Anregungen?-Nur zu,schreib mir einen Kommentar..Liebe Grüße Regenbogentau