Montag, 25. April 2016

Vorstadt Haus

Wieder mal was neues von mir.
Ein tolles Haus für ein Pärchen mit Kinder.
Das Haus ist minimal eingerichtet,Küche und Bäder sind fertig.Was fehlt ist deiner Phantasie überlassen.
Und diesmal ganz ohne Downloads <3

Vorstadt Haus



Größe:

30x30

Grundstückswert:

unmöbliert: 58.868 Simoleons
möbliert: 71.622 Simoleons

Räume:
Grosses Wohnzimmer,Küche,2 Bäder,Vorräume,ElternSchlafzimmer,2Kinderzimmer,Pool,
2Parkplätze,Terasse,2 kleine Balkone +extra Raum im Turm

Erweiterung erforderlich:

Reiseabenteuer,Supernatural,4 Jahreszeiten,Traumkarrieren, Einfach tierisch,Late Night,Lebensfreude, Studentenleben

Dieses Haus enthält keine Downloads

Sieh dir im Verzeichnis bei Interesse auch noch meine weiteren Bauten,Sims,Tiere an.
Wünsch dir viel Spass mit meinem Haus.
Regenbogentau
Hier gehts zum Download

Download-Vorstadt Haus










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob,Kritik,Anregungen?-Nur zu,schreib mir einen Kommentar..Liebe Grüße Regenbogentau