Montag, 16. Dezember 2013

Gemeinschaftsgrundstück Winter Spass

Hallo.
Ich habe für euch ein Gemeinschaftsgrundstück.Darauf zu finden gibt es eine Snowboardrampe, eine Eislaufbahn und einen Imbiss.Dazu gibt es Wc´s und einen kleinen Spielbereich für die Kinder

Winter Spass



Größe:
30x30

Grundstückswert:
unmöbliert: 27.513 Simoleons
möbliert: 41.333 Simoleons

Sims 3

Erweiterungen erforderlich:
Traumkarrieren,4Jahreszeiten, Lebensfreude,Inselparadies(geht auch ohne,da nur ein Stein verwendet)

Dieses Grundstück enthält keine Downloads


Sieh dir im Verzeichnis bei Interesse auch noch meine weiteren Bauten,Sims,Tiere an.
Wünsch dir viel Spass mit meinem Haus.
Regenbogentau
 
Hier gehts zum Download







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob,Kritik,Anregungen?-Nur zu,schreib mir einen Kommentar..Liebe Grüße Regenbogentau