Montag, 1. April 2013

Haus Sandsturm

Zu Ostern stell ich euch ein ganz tolles Häuschen vor das ich selbst sehr gerne mag.Es steht leicht erhöht am Strand was es für mich sehr schön aussehen lässt.

Haus Sandsturm



 Größe:
25x25

 Grundstückswert:
unmöbliert: 54.183
möbliert: 115.244

Räume:
Schlafzimmer,Teeniezimmer,2Bäder, Wohnzimmer, Essküche, Pool, Gemüsegarten,Parkplatz,Whirlpool,Katzenverträglich

Sims3

Erweiterungen erforderlich:
Einfach tiereisch, Late Night, Traumkarieren, Reiseabenteuer, 4 Jahreszeiten, Lebensfreude, Supernatural

Dieses haus enthält keine Downloads.Lediglich einen Pattern


Hoffe euch gefällt das Haus genauso wie mir
 Liebe Grüße, und Frohe Ostern, 
Regenbogentau

Hier gehts zum Download:































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob,Kritik,Anregungen?-Nur zu,schreib mir einen Kommentar..Liebe Grüße Regenbogentau