Sonntag, 2. September 2012

Birgit Vitas


Sodala,heute gibt es meinen ersten Sim zum runterladen,ich hoffe euch gefällt sie,ich mag sie sehr gerne.



Birgit Vitas





 Wichtige Daten:
 Junger Erwachsene
weiblich
liebt die Natur,gut,künstlerisch,ehrgeizig und begeistert
Waffeln,Country,Orange
Zwilling


Lebenswunsch:
Vorsitzende der freien Welt


Erweiterungen:

Ich habe mit denn Erweiterungen Late night,Traumkarriene,Reise abenteuer und Einfach tierisch Birgit erstellt.

 Folgende Downloads sind bei der Simin enthalten


Folgende Downloads müssen noch runtergeladen 
werden damit der Sim vollständig gezeigt wird:




s club sims- skin

 Hier gehts zum Download:

Download Birgit Vitas 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lob,Kritik,Anregungen?-Nur zu,schreib mir einen Kommentar..Liebe Grüße Regenbogentau