Mittwoch, 22. August 2012

Tierheim Pfotenliebe

Huhu,heute gibt es ein Tierheim von mir. 
Ideal für einen Sim der im Tierschutz tätig ist.Ich handhabe es immer so,das ich ungewünschte Tiere in das Tierheim umziehen lasse.
Geeignet ist es für Katzen und Hunde-Vogelkäfige stehen für Notfälle auch bereit.
Viel Spass damit

Tierheim Pfotenliebe

Grundstückswert:
unmöbliert: 47.660 Simoleons
möbliert 67.939 Simoleons

Größe:
40x40

Räume:
Hundezwinger,Katzenhaus,Freigehege,Haupthaus

Sims 3

Erweiterungen erforderlich:
Einfach tierisch,Late Night,Traumkarrieren

Dieses Tierheim enthält folgende Downloads:
* Vorhang gibt es hier-der bunte  *matratzen-Mattress Loveseat gibt es hier

Hier gehts zum Download:



























Kommentare:

  1. Mir gefallen deine Häuser sehr gut! Nur die Bilder sind etwas klein wenn die noch größer wären dann könnte man es noch besser erkennen aber dennoch toll gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amanda Sims,Lieb das du einen Kommentar hinterlassen hast,vielen dank.

    Durch klicken auf die Bilder öffnet sich eine Art Slideshow ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh achso lol gut zu wissen für die Zukunft

    AntwortenLöschen

Lob,Kritik,Anregungen?-Nur zu,schreib mir einen Kommentar..Liebe Grüße Regenbogentau