Montag, 4. Juni 2012

Download-Haus Florenz

Halli Hallo,heute war ich wieder fleissig,und biete euch gleich mal meine neueste Bastelei an.
Nähmlich das Haus Florenz.
Dieses Haus wurde von mir mit ein paar Downloads ausgestattet und spärlich eingerichtet.

Haus Florenz



Grundstückswert:
unmöbliert:80.744 Simoleons
möbliert.120.855 simoleons

Größe:
40x30

Räume:
Wc,Bad,Küche/Wohnzimmer,Schlafzimmer,Büro,Geschäftsraum,Keller,Pool,Terasse,Parkplatz

Sims 3

Erweiterungen erforderlich:
Traumkarrieren,Late Night,Reiseabenteuer,Einfach tierisch

Dieses Haus enthält Downloads

Viel Spass damit!
Liebe Grüße Regenbogentau

 Hier gehts zum Download:

 























2 Kommentare:

  1. Deine Häuser sind wirklich allesamt umwerfend :) Würde es Dir was ausmachen mit der neusten Erweiterung 'Inselparadies' ein Hausboot zu erstellen? Wäre super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo..vielen lieben dank für dein kompliment... leider bin ich zurzeit sehr im real life angebunden und sozusagen in babypause....ende august stehe ich aber wieder in voller frische zur verfügung und werde wieder etwas uploaden

      Löschen

Lob,Kritik,Anregungen?-Nur zu,schreib mir einen Kommentar..Liebe Grüße Regenbogentau